Die Wahlwochen beginnen – Grundmann informiert

In der kommenden Woche wird der Bundestagsabgeordnete Oliver Grundmann mit seiner „Ansprechbar“ in den Innenstädten von Stade, Buxtehude und in der Gemeinde Fredenbeck vor Ort sein.
„Die Wahlwochen haben begonnen, wir wollen die „AnsprechBar-Termine“ nutzen um das komplizierte Wahlsystem zu erklären“, so Oliver Grundmann. Auch in Deutschland sei die Wahlbeteiligung in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen. „Ich möchte mit den Menschen in unserer Region ins Gespräch kommen und jeden begeistern, sich für Demokratie stark zu machen und in den kommenden Wochen seine Stimmen abzugeben“, betont Oliver Grundmann.


In den Hansestädten Stade und Buxtehude wird Grundmann am kommenden Montag, den 15.08.2016 vor Ort sein. In Stade besteht zwischen 11:00 bis 16:00 Uhr auf dem Dabelowplatz vor dem Rathaus die Gelegenheit, die „AnsprechBar“ zu besuchen. In Buxtehude wird der Bundestagsabgeordnete von 14:00 bis 16:00 Uhr vor dem historischen Rathaus für Gespräche zur Verfügung stehen. „Ich freue mich auf wertvolle Anregungen und lade dabei gerne zu einem Stück Kuchen und einem Kaffee ein“, so Oliver Grundmann.
In Fredenbeck wird Grundmann am kommenden Donnerstag, den 18. August 2016 zwischen 15:30 und 18:00 Uhr auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes „AnsprechBar“ sein.