Grundmann hält weitere Sprechstunde

Am Montag ist der Bundestagsabgeordnete wieder am Hörer

Am Montag, den 16. August findet eine weitere Telefonsprechstunde des
Bundestagsabgeordneten Oliver Grundmann statt. Von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr beantwortet
Grundmann wieder alle Fragen, die die Bürgerinnen und Bürger bewegen.


Grundmann: „Auf meiner Sommertour konnte ich bereits bei zahlreichen Unternehmen,
Einrichtungen und Bürgerinnen und Bürgern Station machen. Dabei erlebe ich, dass die Corona-
Pandemie und die tiefgreifenden Veränderungen durch den Klimawandel, nicht spurlos an den
Menschen vorbeigehen. Der Gesprächsbedarf ist hoch. Mir ist daher wichtig, das Ohr dicht an den
Menschen zu haben und ihnen zu zuhören. Das ist das Fundament meines politischen
Engagements. Ich möchte wissen, was die Bürger bewegt und wo der Schuh drückt.“


Anmeldungen werden per Mail an oliver.grundmann@bundestag.de oder telefonisch unter 04141
690045 entgegen genommen. Grundmann: „Die Gespräche mit Menschen sind für mich die
Motivation meiner Arbeit für unsere Region. Ich freue mich auf viele gute Ideen und Hinweise für
meine zukünftige politische Arbeit.“