PRESSEMITTEILUNG – Ohr am Bürger gerade in Corona-Zeiten

Sprechstunde am Telefon mit Oliver Grundmann

Am Donnerstag, den 30. April bietet der Bundestagsabgeordnete Oliver Grundmann von 12 bis 14:30 Uhr erneut eine Telefonsprechstunde an. Da Veranstaltungen und direkte Gespräche aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit nicht stattfinden können, gibt der Abgeordnete Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit ihn anzurufen.

Grundmann, der zurzeit viele Videokonferenzen und Telefonate rund um die Corona-Krise führt, erklärt: “Wir arbeiten in Berlin mit Hochdruck an guten und gerechten Lösungen. Umso wichtiger ist es mir, Sprachrohr für meinen Wahlkreis zu sein, um dort eine Scharnierfunktion zu übernehmen.”

“Jede und jeder ist herzlich eingeladen, Anliegen und Fragen an mich zu richten”, so Grundmann. Um eine vorherige Anmeldung für die Telefonsprechstunde unter der Nummer 04141/690045 oder per Mail an oliver.grundmann@bundestag.de.