Infopost “Nah dran. Packt an!” November 2019 | PDF |

Liebe Leserinnen und Leser,

Soldatinnen und Soldaten genießen unser vollstes Vertrauen. Das müssen wir ihnen deutlich zeigen, in dem wir die Bundeswehr mehr in den Mittelpunkt der Gesellschaft rücken. Öffentliche Gelöbnisse in Berlin, aber auch regional wie bei uns in Rotenburg, machen die Bundeswehr sichtbar und sind ein wichtiger Ausdruck unserer Anerkennung für die Truppe.
In aller Munde sind derzeit Diskussionen um Klimaschutz. Deutschland hat sich zu internationalen Klimazielen verpflichtet. Aber Klimaschutz durch Verbote führen in die Sackgasse. Mit Wirtschaftlichkeit und Offenheit für neue Technologien haben wir gute Chancen, gerade für unsere Mittelständler in der Region.
Mit Leidenschaft setze ich mich in der Heimat für die Verjüngung und Erneuerung der Partei ein. Wir haben bereits einige neue Nachwuchstalente dabei, die wichtige Impulse setzen. Wir müssen den Generationenwechsel aktiv gestalten und junge Menschen direkt ohne Umwege in die CDU holen.

Viel Vergnügen beim Lesen!
Euer Oliver Grundmann


Rotenburg


Stade


… hier alle meine Infobriefe finden.