Infopost “Nah dran. Packt an”! | Oktober 2018 | Webansicht Infodienst Oliver Grundmann | 19.10.2018

Liebe Leserinnen und Leser,

seit Mitte September bin ich vorwiegend in Berlin – Sitzungswoche heißt für mich als Vorsitzender des Arbeitskreises Küste, als Dieselberichterstatter, Mitglied im Umweltausschuss und stellvertretendes Mitglied im Wirtschafts- und Energieausschuss unsere Region nach vorne zu bringen. 

Ein politischer Paukenschlag, der durch die Sitzungswochen ging: In der Fraktionssitzung hat sich eine knappe Mehrheit unserer Bundestagsfraktion für Ralph Brinkhaus als neuen Vorsitzenden entschieden. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass die Fraktion lebt und eigenes Selbstbewusstsein hat.

Mehr dazu und zu weiteren Themen und Terminen aus den vergangenen vier Wochen lesen Sie in meinem Newsletter!

Ihr Oliver Grundmann



… hier alle meine Infobriefe finden.