Infopost “Nah dran. Packt an”! | September 2018 | Webansicht Infodienst Oliver Grundmann | 14.09.2018

Liebe Leserinnen und Leser, die parlamentarische Sommerpause ist vorbei und hinter mir liegt eine ereignisreiche Zeit in der Heimat. Ich bin mit Menschen in Vereinen, Unternehmen und anderen Einrichtungen ins Gespräch gekommen und nehme wichtige Impulse mit nach Berlin.

In diesem Newsletter finden Sie meine Positionen zum Pflegepaket, zur Bundeswehr, zu den Dürrehilfen für die Landwirtschaft und meine Meinung zum Pflichtjahr. Außerdem berichte ich über die neuesten Entwicklungen aus meinem neuen Aufgabenbereich als Vorsitzender der CDU-Küstenparlamentarier – u.a. direkt von der Internationalen Messe für Schiffbau und Meerestechnik (SMM) in Hamburg. Ich wünsche eine spannende Lektüre.

Ihr Oliver Grundmann



… hier alle meine Infobriefe finden.