Oliver Grundmann am 07.07.17 in seinem Wahlkreis. / Fotograf: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Mit dem Ohr am Bürger bleiben

Am kommenden Montag, den 6. Februar wird der Bundestagsabgeordnete Oliver Grundmann zwischen 12 und 14 Uhr im Rahmen einer telefonischen Bürgersprechstunde für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Interessierte Bürger können unter der Telefonnummer 04141 / 51860 ihre Ideen und Anliegen an den Abgeordneten richten.


„Das Ohr nah am Bürger zu haben und mit den Menschen in unserer Region ins Gespräch zu kommen, das ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich möchte wissen, wo der Schuh drückt und welche Themen die Menschen in meinem Wahlkreis besonders bewegen. Daher freue ich mich auf viele interessante Gespräche“, betont Oliver Grundmann.


Der Parlamentarische Staatssekretär und CDU-Bundestagsabgeordnete Enak Ferlemann und die beiden Landtagsabgeordneten Kai Seefried und Helmut Dammann-Tamke stehen Ihnen während der Bürgersprechstunde ebenfalls für Fragen zur Verfügung.